Giuseppe Crapanzano

Bereits in meiner Jugend habe ich meine Leidenschaft zum Sport entdeckt.

Seit über 20 Jahren begeistere ich mich für die Ausübung von Kampfkünsten, Fitness, Bewegung und der optimalen Ernährung. Ich bemerkte früh, dass ich mein Interesse als Beruf ausüben will. Da ich meine Leidenschaft auch gerne mit anderen Sportbegeisterten teile. Deshalb strebe ich immer danach der Theorie, wie auch der Praxis nachzugehen und zu Verstehen, sowie immer Neues zu entdecken.

Durch zahlreiche Ausbildungen als Fitness-Instruktor, Ernährungsberater, Sport Masseur und fortlaufenden Weiterbildungen, bin ich stets auf dem neusten Stand.

Es bereitet mir immer wieder grosse Freude, meine Kunden auf Ihrem Weg zum Ziel zu begleiten und Erfolge zu erleben.

Zögere nicht mich zu kontaktieren, um ein persönliches Erstgespräch zu vereinbaren.




Curriculum

2021

Medizinische Grundausbildung abgeschlossen

2019

Diplom Ernährungsberatung

2018

Gründung von IronFit in Bülach

2018

Zertifikat Bodybuilding Instruktor

2017

Abschluss Prüfung Kung Fu Instruktor

2016 bis 2017

Kung Fu Assistent Instruktor

2016

Zertifikat Sportmassage

2016

Diplom Klassische Massage

2016

TRX Force Trainer Advanced

2016

TRX Suspension Trainer Basic

2016

BLS-AED Grundkurs

2015

Weiterbildung Sporternährung

2013

Weiterbildung Sporternährung

2012 bis 2013

Fitness-Instruktor im Activ Fitness

2012

Weiterbildung Ausdauertraining

2012

Weiterbildung Geräte - und Hanteltraining

2012

BLS-AED Grundkurs

2012

Diplom Fitness-Instruktor

2008 bis 2010

Kung Fu Assistent Instruktor

1997

Mein Beginn mit Kampfkünste und Fitness

 
 
 
E-Mail
Anruf